Wir sind
Taktgeber

Taktgeber steht für ein breit gefächertes Eventportfolio, große Emotionen, vielfältige Kreativität und Liebe zum Detail. Als Event- und Marketing-Agentur haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, jedem Projekt seinen eigenen Charme und Charakter zu verleihen und diese hervorzuheben. Unsere Kernkompetenz liegt in der Konzeption, Planung und Durchführung von Veranstaltungen in besonderen Locations - innovative Marketing Konzeptionen wie Festivals und Corporate Events. Das Kamehameha Festival und Dein Ding #läuft liegen uns besonders am Herzen.

IG Post IG Post

Nie ohne mein Team!

Das Motto in unserem Team lautet #bettertogether denn, gemeinsam ist man stark. Das gilt für uns firmenübergreifend, denn zusammen kann man einzigartige und unvergessliche Momente und Ideen erschaffen.

#bettertogether
Foto: Melanie Allgaier
Melanie Allgaier
Geschäftsführerin
Foto: Hendrik Hund
Hendrik Hund
Kooperationen
Foto: Larissa Fischer
Larissa Fischer
Marketing

Du willst, dass Dein Ding auch #läuft?

Click here
Dann werden Sie jetzt Franchise-Partner